Komplizen für visuelle Kommunikation

Branding für Green Inca in Sursee

Gewinner Wettbewerb

Dieses Projekt ist im Rahmen unseres COVID-19-Wett­bewerbs entstanden. Rund 40 verschiedene Unter­nehmen haben sich im Frühling 2020 bei uns beworben, um einen Teil von gesamthaft 120 Arbeits­stunden zu gewinnen. Mit unserer Hilfe wollten wir den Gewinnern trotz der anhaltenden Krise einen Auf­schwung ermöglichen. Das Team von Green Inca, einem kleinen Shop mit Hanf- und Natur­produkten in Sursee, hat uns mit ihrem sympa­thischen Bewerbungs­video überzeugt. Darauf hin entwickelten wir ein neues Branding, welches ein Logo, Farb­konzept und Design­ansätze für Produkt­beschriftungen umfasst. Mit dem neuen Look werfen sie das Hanflädeli-Image ab und lösen sich vom ehemaligen Franchise-Auftritt von Green Inca Zürich.

Kunde
Green Inca

Jahr
2020

Kategorie
Corporate Identity, Grafik Design & Packaging Design

Konzept & Design
Komplizen