Branding für Green Inca in Sursee

Gewinner Wettbewerb
Dieses Projekt ist im Rahmen unseres COVID-19-Wettbewerbs entstanden. Rund 40 verschiedene Unternehmen haben sich im Frühling 2020 bei uns beworben, um einen Teil von gesamthaft 120 Arbeitsstunden zu gewinnen. Mit unserer Hilfe wollten wir den Gewinnern trotz der anhaltenden Krise einen Aufschwung ermöglichen. Das Team von Green Inca, einem kleinen Shop mit Hanf- und Naturprodukten in Sursee, hat uns mit ihrem sympathischen Bewerbungsvideo überzeugt. Darauf hin entwickelten wir ein neues Branding, welches ein Logo, Farbkonzept und Designansätze für Produktbeschriftungen umfasst. Mit dem neuen Look werfen sie das Hanflädeli-Image ab und lösen sich vom ehemaligen Franchise-Auftritt von Green Inca Zürich.
Kunde
Green Inca
Jahr
2020
Kategorie
Corporate Identity, Grafik Design & Packaging Design
Konzept & Design
Komplizen






