Blog

Feuer und Flamme

Nicht ganz normal!

Inspiriert vom letztjährigen Glas-Blasen neben dem heissen Ofen, wagten wir dieses Jahr «The Next Level»: Barfuss über eine 700 Grad heisse Glut!

Gemeinsam mit den Jungs von der 1up GmbH und etwas weiblicher Unterstützung, haben wir den weiten Weg nach Meierskappel aufgenommen. Mit zwei der erfahrensten Feuerläufern bereiteten wir uns auf den Gang über die heisse Glut vor. Sie liessen uns über Glasscherben laufen und mit der blossen Hand Holzbretter zerschlagen. Nach mehreren mentalen Übungen waren wir bereit über den glühenden Teppich zu laufen.

Ein aussergewöhnliches Erlebnis, welches etwas Überwindung gekostet, uns letztendlich aber alle etwas näher «zusammengeschweisst» hat. Mit ein zwei drei Bierli in der Haifishbar löschten wir die letzten glühenden Stellen und rundeten den diesjährigen Weihnachtsevent ab.