Blog

Nachruf

Wir werden dich vermissen

Schon lange haben wir gewusst, dass uns nicht mehr viel Zeit mit dir bleibt. Die Gedanken daran haben wir stets mit Alkohol verdrängt, und haben dennoch versucht, die letzten Momente mit dir intensiv zu geniessen. Jetzt ist der Tag gekommen an dem du nicht mehr hier bist.

Du hast eine grosse Lücke hinterlassen. Was bleibt, ist nicht nur Schutt und Asche, sondern auch unsere Erinnerungen an viele wunderbare Augenblicke, welche wir mit dir erleben durften. Waren dies unzählige Mittagessen, Zigarettenpausen, Kaffees an der Sonne oder unvergessliche Partynächte.

Liebe Terrasse, du warst GROSSartig – wir werden dich vermissen!

In tiefster Trauer, deine Komplizen

Info:

Der Gebäudeteil, auf dem sich unsere Terrasse befand, wurde auf Grund des neuen Bebauungsplan der Viscosistadt abgerissen. An dieser Stelle folgt ein Neubau, welcher künftig von der Hochschule Luzern Design & Kunst genutzt wird.

Komplizen_Terrasse_01.gif
Komplizen-Blog-AbbruchTerrasse-03.jpg
Komplizen-Blog-AbbruchTerrasse-04.jpg
Komplizen-Blog-AbbruchTerrasse-02.jpg
Komplizen-Blog-AbbruchTerrasse-01.jpg
Komplizen-Blog-AbbruchTerrasse-07.jpg


Es war einmal...