Blog

Vom Bürotisch auf die Fräki

Werkstock-Ausflug 2019

Wohin unser diesjähriger Werkstock-Ausflug führen wird, war für uns Komplizen schon lange klar – auf die Fräk­müntegg am Pilatus! Im Frühling 2019 wurde die von uns gestaltete Kampagne für «das Erlebnis und Abenteuer Fräk­müntegg» lanciert. Die Auseinander­setzung mit diesem Thema hat uns natürlich «gegluschtet» auch wiedermal dahin zu fahren.

So gings gemeinsam mit unseren Büro­gspändli von 1up GmbH und der Lauber Maier Archi­tekten AG hoch hinaus – im Seilpark, auf dem Dragon Glider, dem Wipfel­pfad und für die nicht ganz Schwindel­freien, auf der Rodelbahn. Nach dem «Fräkigaudi» brätelten wir die mit­gebrachten Cervelats und Schlangen­brote über dem Feuer und genossen das Draussen­sein, die Ruhe und die farbenfrohe Abend­stimmung. Mit den Stirn­lampen montiert, machten wir uns durch die an­gebrochene Nacht auf den Rückweg ins Tal.

Ein wunder­schöner Tag, fernab von Telefon und Computer – ein wahres Abenteuer für jeden Wipfel­stürmer!