Blog

We love SMT

Eine Spendenbox für die Stanser Musiktage

Für die Stanser Musiktage durften wir uns einmal auf eine andere Art kreativ austoben. Anstelle des bisherigen Festival-Pins wird es eine sogenannte «Human Spendebox» geben, die sich auf dem Festival-Gelände bewegt. Das Konzept, die Idee und die ganze Umsetzung stammt aus Feder, Zange, Bohrer und Pinsel der Komplizen – materiell unterstützt wurden wir von Migros Kulturprozent. Nach wochenlangem tüfteln, basteln, kleben und schrauben, ist ein verrücktes Fabelwesen entstanden, das mit Barem gefüttert werden will.

Jeder, der die SMT unterstützt, wird mit einem Wettbewerbstalon belohnt. Zu gewinnen gibt es Festival-Pässe und Einzeltickets für die SMT 2017, wie auch Migros-Einkaufsgutscheine im Wert von bis zu 400.– Franken.

Es lohnt sich also – geht nach Stans, zeigt eure Liebe zu den SMT und spendet was. Die Stanser Musiktage beginnen morgen Dienstag, 5. April, und dauern bis Samstag, 10. April 2016.

SMT_MakingOf_00.jpg
SMT_MakingOf_01.jpg
SMT_MakingOf_02.JPG
SMT_MakingOf_03.jpg
SMT_MakingOf_04.JPG
SMT_MakingOf_05.jpg
SMT_MakingOf_06.jpg
SMT_MakingOf_07.JPG
SMT_MakingOf_08.JPG
SMT_MakingOf_09.JPG
SMT_MakingOf_10.JPG