Blog

Werde zum Wipfelstürmer

Die Komplizen an der LUGA

Am sonnigen Mittwoch haben wir einen kleinen Komplizen-Ausflug an die diesjährige LUGA gemacht. Als erstes besuchten wir den von uns mitgestalteten Messestand der Pilatus Bahnen AG. Der Fokus war die Promotion des «Erlebnis und Abenteuer auf der Fräkmüntegg» mit der neuen Attraktion, dem «Dragon Glider». Der Messestand ist ein Teil der gesamten «Wipfelstürmer-Kampagne», die wir entwickelt und gestaltet haben und an der LUGA 2019 lanciert wird. Dazu gibt es bald mehr auf unserer Website zu sehen.

Danach haben wir einen kleinen Abstecher zu unseren Freunden von kreuz + quer design gemacht, die sich im Rahmen der Start up Village für zwei Tage an der LUGA präsentieren durften. Auch da haben wir bei der Gestaltung des Messestands mitgewirkt.

Schaut doch bis am Sonntag, 5. Mai 2019 auch noch an der LUGA vorbei und holt euch euren «Wipfelstürmer-Pin».