Projekte

Criga Musikvideo

Classy MacNasty

Musikvideo für Criga et zra

Die Komplizen haben Idee, Konzept, Regie und Aus­führung für den neuen Videoclip der Band Criga et zra realisiert. Als Ausgangs­lage diente der Song und dessen Inter­pretation zur Frage, was ist heute eigentlich noch «classy»? In einer Welt der ständigen Opti­mierung bedeutet «classy» wohl einfach der authen­tische Mensch. Im Clip sieht man zu Beginn einen Menschen der in einer Welt lebt, in welcher die Authenti­zität verloren gegangen ist. Er switcht sich durch seinen Helm in die Welt der echten Emotionen und Freuden, bis er selbst wieder den Zugang zu dieser Welt findet.

Als schöner und bewusster Neben­effekt wurde das Konzept so geschrieben, dass möglichst viele Leute beteiligt sind, so dass der Clip später auf Social Media eine breite Aus­strahlung erzielt. An dieser Stelle einen grossen Dank an alle Mitwirkenden und an Fotosolar, dass sie ihr Studio zur Ver­fügung gestellt haben. Wir wünschen Criga et zra viel Erfolg mit ihrem neuen Album. Stay classy!

#musikvideo #film #storytelling #authentic #studio

Idee · Konzept:

Komplizen GmbH

Film:

Komplizen GmbH

Komplizen-Criga-Musikvideo-Filmstill-03.jpg
Komplizen-Criga-Musikvideo-Filmstill-01.jpg
Komplizen-Criga-Musikvideo-04.jpg
Komplizen-Criga-Musikvideo-Filmstill-02.jpg
Komplizen-Criga-Musikvideo-Filmstill-05.jpg
Komplizen-Criga-Musikvideo-07.jpg
Komplizen-Criga-Musikvideo-01.jpg
Komplizen-Criga-Musikvideo-03.jpg
Komplizen-Criga-Musikvideo-02.jpg
Komplizen-Criga-Musikvideo-05.jpg
Komplizen-Criga-Musikvideo-06.jpg