Projekte

Furrer Küchen AG Beschriftungen

Bunt und Auffällig

Weiter­führung der Corporate Identity

Für die Furrer Küchen AG haben wir das neue Erscheinungs­bild mit Brief­schaften, Arbeits­kleidung und Website gestaltet. Nun ging es darum, das neue Erscheinungsbild auf weitere sichtbare Elemente zu adaptieren. Zum einen war das die Signaletik am und um das Gebäude und zum anderen die Beschriftung der Lieferwagen.

Mit dem auffälligen Violett und dem orangen Farbtupfer ist die Furrer Küchen AG nun auch von Weitem wieder erkennbar, sei es auf der Strasse oder in Schongau. 

Weitere Medien für die Furrer Küchen AG gibt es hier zu sehen.

 

#Signaletik #Fahrzeugbeschriftung #CorporateIdentity #CorporateDesign #Attention #Colors

 

Idee · Konzept:

Komplizen GmbH

Produktion:

Bieri Tenta AG

Contrast GmbH

 

Komplizen-FurrerKuechen-Wegweiser.jpg
Komplizen-FurrerKuechen-Gebaeude-Fahnen.jpg
Komplizen-FurrerKuechen-Signaletik.jpg
Komplizen-FurrerKuechen-Lastwagen-Spoiler.jpg
Komplizen-FurrerKuechen-Lastwagen-Seite-2.jpg
Komplizen-FurrerKuechen-Lastwagen-Heck.jpg
Komplizen-FurrerKuechen-Lastwagen-Seite.jpg