Arbeiten, die uns stolz machen

GILDA Kaffeemaschinen AG

Bewegtes Bild für eine Kaffeemaschine

Herausforderung und Lösung

Die Gilda Espresso­maschine ist ein Klassiker der Moderne und wurde mit dem «Reddot Design Award» ausgezeichnet. Um mehr Interes­senten auf das Produkt aufmerksam zu machen, wurde eine Online­kampagne mit Bewegt­bild konzipiert. Die Heraus­forderung war, die Swissness und die ausge­zeichnete Öko­bilanz der Maschine in den Fokus zu rücken. Daraus ist ein kurzer Spot entstanden, in welchem die formstarke Kaffee­maschine im Kontrast zur Schweizer Natur steht. Das Video wurde zielgruppen­gerichtet auf verschiedenen sozialen Medien sowie anderen Online­plattformen ausgeliefert.

 

#spot #instream #preroll #onlinewerbung #digitalmarketing #swissness #design

 

Konzept · Kreation:

Komplizen GmbH

Film:

Komplizen GmbH

Cast:

Alena Ehrenbold