Projekte

Workshop

Zum Kern gelangen

Die optimale Grund­lage für
jedes Projekt

Wir haben unseren eigenen Workshop entwickelt, um neue Projekte optimal aufzugleisen. Beim rund dreistündigen Workshop geht es darum, dass wir mit den Kunden zusammensitzen und ihn, seine Firma und seine Produkte oder Dienstleistungen kennenlernen. Gemeinsam definieren wir Stärken, Schwächen, Zielgruppen und die zu verfolgenden Ziele der Firma.


Die besprochenen Themen des Workshops werden von uns in einem Dokument zusammengefasst und an den Kunden ausgehändigt, so dass die am Anfang gesetzten Ziele immer im Auge behalten werden können.


Bis anhin haben wir sehr gute Erfahrungen mit unserem Workshop gemacht. Nicht nur wir als Konzepter und Gestalter profitieren davon, sondern auch für den Kunden ist es eine Chance, sich selber kennenzulernen, und herauszuschälen, was und wohin man mit der Firma möchte.