Projekte

ZIGG Messestand Zebi 2015

Die ZIGG an der Zebi 2015

4 Tage – 24'000 Besucher

Als wichtigste Berufsmarketing-Massnahme war die ZIGG an der Zentralschweizer Berufsbildungsmesse (Zebi) mit einem Stand präsent. Auf einer Fläche von 180 Quadratmetern konnten sich Schüler und bereits Berufstätige über ihre Zukunfts-, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Gesundheitswesen informieren. Der Stand wurde so konzipiert, dass er offen und einladend wirkt. Neben grossen Informationspanels und Bildschirmen war genügend Platz vorhanden um die einzelnen Berufe zu demonstrieren.

Konzept · Kreation:

Komplizen GmbH

Fotografie:

Izedin Arnautovic

Stand-Realisation:

3-D-Art AG

ZIGG-Messestand-ZEBI-01.JPG
ZIGG-Messestand-ZEBI-02.JPG
ZIGG-Messestand-ZEBI-03.JPG
ZIGG-Messestand-ZEBI-04.JPG
ZIGG-Messestand-ZEBI-05.JPG
ZIGG-Messestand-ZEBI-06.JPG
ZIGG-Messestand-ZEBI-07.JPG
ZIGG-Messestand-ZEBI-08.JPG