Komplizen für visuelle Kommunikation

Kampagne für die Stiftung Schweize­rische Bestattungs­vorsorge

Crossmediale Kampagne

Um die private Vorsorge kümmert man sich ja bekanntlich früh. Den Tod und was «danach» passiert, vergisst man oft. Um auf das Angebot der Stiftung Schweizerische Bestattungs­vorsorge aufmerksam zu machen, entwickelten wir eine Kampagnen­strategie. Das sehr persönliche und sensible Thema haben wir mit der nötigen Frische und Lockerheit in eine aussagekräftige Bildwelt verpackt und auf verschiedene Medien adaptiert. Nebst personali­sierten Print-Mailings, Inseraten und Publi­reportagen in zielgruppen­gerichteten Magazinen und neuer Website, setzt die SSBV ergänzend auf Online-Marketing.

Kunde
Stiftung Schweizerische Bestattungs­vorsorge SSBV

Jahr
2021

Kategorie
Kampagne, Grafik Design, Webdesign

Konzept, Design & Code
Komplizen

Make-Up & Styling
Claudia Kälin

Fotografie
Fotosolar

Texting
Corino GmbH

Online-Marketing
Klickwerkstatt

Website
ssbv.swiss