Kampagne für die Stiftung Schweizerische Bestattungsvorsorge
Crossmediale Kampagne
Um die private Vorsorge kümmert man sich ja bekanntlich früh. Den Tod und was «danach» passiert, vergisst man oft. Um auf das Angebot der Stiftung Schweizerische Bestattungsvorsorge aufmerksam zu machen, entwickelten wir eine Kampagnenstrategie. Das sehr persönliche und sensible Thema haben wir mit der nötigen Frische und Lockerheit in eine aussagekräftige Bildwelt verpackt und auf verschiedene Medien adaptiert. Nebst personalisierten Print-Mailings, Inseraten und Publireportagen in zielgruppengerichteten Magazinen und neuer Website, setzt die SSBV ergänzend auf Online-Marketing.
Kunde
Stiftung Schweizerische Bestattungsvorsorge SSBV
Jahr
2021
Kategorie
Kampagne, Grafik Design, Webdesign
Konzept, Design & Code
Komplizen
Make-Up & Styling
Claudia Kälin
Fotografie
Fotosolar
Texting
Corino GmbH
Online-Marketing
Klickwerkstatt
Website
ssbv.swiss