Komplizen für visuelle Kommunikation

Letʼs stay on fire together!

Es ist ein kalter Wintermorgen. In mehrere Schichten verpackt verlässt man das Haus, nur um beim ersten Windstoss auf der Türschwelle am liebsten gleich wieder umzukehren. Schlussendlich schleppt man sich dann trotzdem irgendwie ins Büro, wo man der morgendlichen Routine nachgeht und den Briefkasten leert. Und da ist es… unser Neujahrs-Mailing (…wie di alt Fasnacht!), das unseren frierenden Kundinnen ein kleines warmes Licht in der dunklen und kalten Jahreszeit beschert.

“Letʼs stay on fire together!“ – im übertragenen, wie auch im wortwörtlichen Sinne! Denn unser Mailing ist nicht «nur» eine Karte, sondern ebenso ein Bestandteil von der beigelegten «Komplizen-Steichholzschachtel», wie auch umgekehrt.

Den Rückmeldungen nach konnten wir mit dem Gruss in Briefform vielen Kunden eine Freude bereiten. Auch wenn die beigelegten Konfetti dem Einen oder Anderen kurzfristig ein Chaos beschert haben.

Übrigens…
Wir haben noch jede Menge Streichholzschachteln. Fragt doch mal lieb nach, dann bringen wir euch beim nächsten Wiedersehen vielleicht sogar eine mit.