Komplizen für visuelle Kommunikation

Vom ehemaligen Nachbarn zum Komplizen

Hallo allerseits! Vor rund zwei Jahren schloss ich, weniger als fünfzig Meter Luftlinie von meinem neuen Arbeitsplatz entfernt, mein Bachelorstudium in visueller Kommunikation mit Vertiefung in Graphic Design ab. Nach einem kurzen Umweg, inklusive Praktikum bei «Steiner Grafik» und Gastroerfahrung bei «Disco Pizza», verschlug es mich zu Beginn dieses Aprils zurück in die Viscosistadt – diesmal jedoch nicht als Student, sondern als Komplize. So wie man sich erzählt gehen Komplizen durch dick und dünn (oder in diesem Fall wohl eher durch «Light» und «Bold»). Ich freue mich daher ganz besonders auf die neuen Herausforderungen, Erfahrungen und viele grossartige Momente mit einem kleinen aber «ohoem» Team. Schliesslich bin ich hier, um mit meinen neuen Komplizen Pferde zu steh… ähm Pfade zu gestalten – egal ob im Illustrator oder allgemeinen visuell kommunikativen Sinne.

So… Fertig mit den doofen Wortwitzen und los an die Arbeit.